http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

neuer blog neues glück

So ich dachte mir es wird mal zeit etwas zu verändern... auf meinem alten blog wollte ich irgendwie net einfach weiterschreiben... keine ahnung wieso aber naja nun hab ich nen neuen blog mit nem andern design und allem drum und dran... ich muss noch ne menge basteln bevor er mir wirklich gefällt aber das bekomm ich schon irgendwann und irgendwie hin... ich werde denk ich nen eintrag im andern blog machen oder sowas der hierher verweist aber ich weiß es noch nicht so genau.. in diesem blog hab ich dann auch mal vor alles zu schreiben worauf ich halt grad lust hab.... naja ich werd dann mal weiterbasteln und schaun was mir so alles einfällt was ich schreiben kann... bis bald *g*

23.2.07 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de