http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hallo

also ich schreibe nun endlich mal wieder einen eintrag hab ich ja nun doch auch schon wieder ne woche oder so net gemacht... gestern war ich erstmal damit mein gb zu reinigen nachdem sich jemand da mit besonders schönen worten verewigt hat, was ich einfach nur mal oberscheiße finde weil wenn man sowas sagen kann sollte man auch dazu stehen können...

so nun aber mal anderes thema... heute kommt mein schatzi endlich wieder zu mir .. die eine woche is einfach viel zu langsam vergangen vor allem nachdem was diese woche so alles los war... naja ich freue mich jedenfalls total auf sie... ich meld mich wieder weil wir ham zu viel vor um sich vor den pc zu setzen denk ich und hoff ich... also dann bis bald mal wieder.. tschüüüüüüüüüüß

2.3.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de