http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

huhu

neuer Eintrag nach dem we...

also das we war eigentlich mal voll toll.... wir waren am freitag noch im sterncenter und danach noch kurz bei meinen ellis und dann ham wir tv geguckt bis mein schatz neben mir auf der couch halb eingeschlafen ist.. tja dann am samstag saßen wir erst ne weile auf der couch und ham uns dann mit jojo und kitti getroffen und sind shoppen gefahren und abends dann noch inne busche, wo wir dann carina und ihre freundin getroffen haben, war eigentlich alles voll lustig..

jojos freundin is voll nett und die beiden sind irgendwie total süß zusammen.. ich erinnere nur an eine szene bei starbucks... *lol*

naja und dann war da gestern.. wir ham einfach mal gar nichts gemacht und das war das schönste und beste was wir tun konnten *g*... wir saßen fast nur da und haben filme geguckt... das war echt schön... tja und dann war der abend schon da und ich musste sie zum bahnhof bringen und zusehen wie sie in den zug steigt.. ich stand noch ein paar minuten am bahnsteig und hab dem zug nachgesehen auch wenn die lichter schon lange weg waren und auch unser abschied eher kurz/kühl war..

als sie wieder zuhause war rief sie mich dann an und wir haben unser gemeinsames buch fertig gelesen das war toll, nur nun muss schnell ein neues her was genauso toll ist wie das letzte..

nun wart ich hier wie jede woche erneut aufs wochenende und das obwohl es erst montag ist

5.3.07 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de