http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

neuer eintrag

so nach nun wieder einer ewigkeit in der ich nix geblogt habe wirds doch denke ich mal wieder zeit das zu ändern.... das wochenende war, wie man bei meinem schatz lesen kann einfach traumhaft und besonders halt der sonntag... nun sitz ich hier in meinem büro und sehe draußen den blauen himmel und die sonne... der gestrige tag war vom wetter her zwar total toll aber auch anders als die andern tage.. naja heute is wohl nach der arbeit azubitreffen und ich hab irgendwie keinen bock dazu... ich mein außer mit rené hab ich mit all denen doch so gut wie nix mehr zu tun.. hm naja aber ich werd denke ich mal nicht drum herum kommen ohne dass es einen komischen eindruck hinterlassen würde und gerede verursachen würde und darauf hab ich nun auch keinen bock.. naja mal schauen... ich bin jetzt viel zu sehr in meiner "geiles Wetter Stimmung" um mir die laune wegen dem azubitreffen vermiesen zu lassen.. ich hab auch grad das passende lied zu meiner stimmung zur hand, was mich einerseits entspannt irgendwie und auf der andern seite schweife ich dabei in meinen gedanken doch immer ab und denke dabei über viele viele dinge nach die so passieren/ passiert sind/passieren werden


13.3.07 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de