http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

morgähn

Guten Morgen an alle da draußen! Ich kann mir zwar net wirklich vorstellen, dass schon jemand um diese unmenschliche Zeit wach is, aber nun ja. Ich habe schon mal eine erschreckende Nachricht: es is sau früh und ich bin schon seit einer halben Stunde auf der Arbeit. Mich gruselt es selber bei dem Gedanken. Aber dafür mampf ich hier jetzt erstmal nebenbei mein Brötchen. Hm was hab ich denn alles seit dem letzten mal bloggen gemacht? Mal überlegen.. nichts!! Also nicht, dass mir was einfallen würde, was ich nicht sonst auch tue. Heute geht's nach der Arbeit zu meinem Schatzi mit dem Auto. Ich hoffe mal, dass ich nicht wieder ewig im Stau stehe *hoff*. Mal sehen, was wir am Wochenende so alles tun werden?! Aber auch wenn wir nichts tun würden, weiß ich dass es voll schön werden wird. Ich freu mich schon total!! Naja, ich werde dann mal wieder arbeiten, dafür bin ich ja hier! Bis zum nächsten Mal!!
16.3.07 06:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de