http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

warnstreik

guten morgen allerseits.. ich sitz jetzt hier auf der arbeit und habe mal so gar keinen bock ich will nach hause... als rené und ich heute morgen kamen stand schon der gewerkschaftsvertreter draußen und laberte uns dumm von der seite an weil wir uns doch ernsthaft erdreistet haben arbeiten zu gehen... die ganze aktion da unten ist einfach nur lächerlich... ich mein die streiken alle da mit unbefristeten verträgen, 30 tagen urlaub und noch zig weiteren vergünstigungen... ich mein selbst wenn davon was gekürzt wird dann stehen wir noch immer super da... also die machen da aus dingen probleme die keine sind...

naja nun zu was anderem als der arbeit! zum we... naja am we war ich wieder in magdeburg und joa am freitag ham wir net mehr viel gemacht.. wir waren noch einkaufen und dann bei mediabuster und ham nen film geholt.. dann ham wir gekocht und den film geguckt... hm naja samstag ham wir erstmal nen langes frühstück gehabt und dann am späten nachmittag waren wir dann wieder bei mediabuster und haben einmal den einen film weggebracht und gleich drei neue mitgenommen.. tja und dann waren wir am abend noch schön essen bei sushimoon und haben uns so richtig den bauch vollgeschlagen... danach sind wir noch übern rummel spaziert und ham uns das angeguckt.. joa naja dann gestern wieder langes frühstück und dann waren wir bei astrid und betzy zu kaffee und kuchen eingeladen... das war toll ja naja und dann haben wir uns noch einen total schönen abend gemacht bis ich dann um zehn fahren musste...

tja und nun bin ich wieder hier und zähle die tage bis es wieder freitag ist.. ich hoffe die zeit geht schnell vorbei.... naja ich geh dann jetzt mal wieder.. bis bald und so!!

19.3.07 07:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schoki-Schatzi (19.3.07 18:35)
ich muss ja mal sagen..wirklich schön hört sich das ja alles net an...irgendwie runtergeleiert...tze... na dann muss ich jetz erstmal bloggen und alles etwas ausführlicher erzählen.... *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de