http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

guten morgen

ich sitz jetzt hier auf der Arbeit und habe irgendwie den totalen depri heute. Vielleicht liegts an diesem scheiß Wetter oder ich weiß auch net. Gestern gings mir auch schon net so geil. Irgendwie is der Druck momentan einfach zu viel. Naja, ich muss aber damit fertig werden, ich hab ja gar keine Wahl! Das is eh eine sehr komische Woche irgendwie *seuftz* .....

Hab ich denn auch was positives zu erzählen grade? Hm... nee ich glaube net: ich schreibe 6 Klausuren nächste Woche, ich muss nach Jobs suchen, Bewerbungen schreiben und ich muss so ganz nebenbei lernen wie eine Irre, damit ich die Prüfungen schaffe! Ich glaube, dass ist genauso toll, wie es klingt! Noch dazu kommt dass ich mich einfach nicht aufraffen kann, wenn ich denn mal alles soweit geschafft hab, dann noch zu lernen, aber das müsste ich dringend!

Naja eine positive Sache gibt es schon bei mir, meine Süße! Sie is der Lichtblick, der mir immer wieder einen Ruck gibt! Danke Schatzi

21.3.07 08:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de