http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

lange her

hey.. es is lange her dass ich das letzte mal gebloggt habe und das hat auch einen einfachen grund.. ich habe einfach überhaupt keinen kopf dafür.. ich hab den kopf voll mit anderen dingen

zum Wochenende und dem donnerstag und freitag... ich war in md bei meinem schaziiiii *g*...was ham wir denn so alles gemacht.. hm naja am mittwoch kam ich erst sau spät an und dann gings schlafen.. tja dann am donnerstag hab ich mecky zur arbeit gefahren und später auf ihren botengängen begleitet und am abend sind wir dann mit ihrer ganzen familie essen gegangen und haben den tag dann mit einem weiten spaziergang abgeschlossen. am freitag mussten wir schon relativ früh raus weil wir zum essen bei ihrer lieben oma sein sollten und das heißt im klartext um zwölf.. also genau unsere zeit so mit aufstehen und allem  naja danach sind wir nen mega langen spaziergang machen gegangen mit ihren eltern.. war aber richtig schön auch wenns sehr windig war.. naja danach gabs kaffee und kuchen und dann sind wir heim und weil wir schon wieder hunger hatten, haben wir unser ostergeschenk gleich verbraten und uns sushi bestellt und uns nen total schönen abend vor dem fernseher gemacht.. tja dann mal zum samstag.. wir haben insgesamt 2,5 h damit verbracht unsere autos zu putzen bis sie von innen und außen wieder blitzen und dann sind wir wieder zu ihr und waren dann noch einkaufen danach haben nix gemacht, bis wir am abend dann los sind zu ihren eltern.. wir saßen dann da erstmal noch ne weile auf dem balkon und sind dann gestartet die einen mitm fahrrad und wir mitm auto *g*.. tja dann waren wir beim osterfeuer und es war eigentlich ganz lustig nur saumäßig kalt.. als wir dann so gegen kurz vor elf wieder bei ihr waren und ich in meine jackentasche griff stellte ich fest, dass wir unsere wertmarken vom fest nicht zurück gewechselt haben und so mussten wir nochmal hin weil sonst das ganze geld weg gewesen wäre.. tja beim zweiten mal war das alles dort eigentlich noch viel lustiger weil mecky viel glücklicher war da sie dann doch noch mit wem geredet hat und sich net mehr ärgern musste tja und dann sind wir wieder heim und schlafen es war ja auch ein langer tag..am sonntag haben wir erstmal ausgeschlafen und dann vorm tv gefrühstückt nachdem wir uns gegenseitig unser ostergeschenk in der wohnung versteckt haben und dann wie die doofen gesucht haben.. tja danach sind wir noch zu media buster und wieder nach hause.. wir ham dann was gegessen und dann sind wir abends nach der schuh des manitu noch ins kino gegangen, ihr zuliebe in mr. bean macht ferien... joa und dann kam ja auch schon gestern.. wir mussten früh raus und zu ihrer bösen oma wegen ostern, sind dann zu ihren eltern zum essen (es gab mein leibgericht frikassee *würg*) und danach mit susi und jörg auf die messe.. joa danach wieder zu ihren eltern zum kaffee und kuchen und dann heim zu ihr.. da saßen wir dann noch nen moment vorm tv und dann musst ich auch schon losfahren und die heimreise antreten...es war zwar ein langes wochenende aber irgendwie doch viel zu kurz denn jetzt sitz ich wieder hier auf arbeit und hasse alles hier wie die pest ich will aus dem laden hier echt nur noch weg.. vielleicht liegt die momentane totale abneigung aber auch daran dass ich extrem stunden nacharbeiten muss.. is einfach zu viel grade.. ich mach jetzt dann mal weiter wenn ich net in gedanken versinke.. mal schaun

10.4.07 07:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schoki-Schatzi (10.4.07 21:52)
ein paar kleine Änderungen haben ich noch zum wochenende:
1. Die Spaziergänge haben wir mit der Kleinen gemacht.
2. wir saßen net aufm Balkom sondern auf der Terrasse (denn wir haben ein Haus mit Garten mein Schatz *g*)
3. Wir waren auch noch beim Wasserstraßenkreuz/Schiffshebewerk sowie am Barleber See....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de