http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

was so passiert

also die größte und tollste nachricht dieser woche ist definitiv, dass mein schatzi und ich ne neue supermegageile wohnung gefunden haben.. 81m² (also eigentlich 100m² aber wegen den Schrägen -> halt Dachgeschoß *g* -> sinds nur 81) aber wir haben eine Dachterasse mit ca 25m² und die Wohnung ist auf der süd-west Seite und darum haben wir praktisch den ganzen Tag sonne!! ist das jetzt alles geil geil oder geil

 

so ansonsten bin ich wie gehabt jeden taag auf der arbeit und es ist einfach nur cool hier.. man lernt auch so einige leute kennen (also bands usw) na gut ich will mal net übertreiben bis jetzt waren die einzigen bekannten davon der Sänger und der Gitarrist von HIM und gestern zwei von Mando Diao. aber ist dennoch cool wenn man sich mal so mit denen unterhalten kann oder so.

 

gut ich muss dann jetzt doch mal weiterarbeiten ich muss alles schneller schaffen als sonst weil ich noch durch die möbelhäuser muss und vielleicht mal eher gehn kann.. am we kann ich ja net wegen meinem b-day und schwoof usw.. naja ich hoffe mal die feier am samstag abend wird gut und net sowas wie letztes jahr.. 

25.9.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de